2019-04-28-b-018.JPG

Unterstützung

Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung!

Als Tennisverein sind wir auf finanzielle Mittel angewiesen, um unseren Mitglieder das volle Angebot unseres Vereins bieten zu können. Sie können uns auf unterschiedliche Weise unterstützen. Z.B. indem Sie Online-Käufe über unsere Partnerlinks abschließen.

​

Wenn Sie über Amazon online über diesen Link einkaufen, ist das für Sie vollkommen kostenlos und anonym, aber wir bekommen zusätzlich eine Provision.

​

Wir danken Ihnen schon jetzt!

a.de_logo_RGB_online_weiss.jpg

Unsere Projekte möglich machen...

...für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins!

Einmalige oder regelmäßige Spende

Über eine Spende von Ihnen, egal welcher Betrag, freuen wir uns sehr! Ihre Spende kommt unserer Jugendarbeit und gemeinschaftlichen Projekten zu Gute. Die Zahlung läuft bequem über PayPal.

Fördermitglied werden!

Als Fördermitglied haben Sie als 'passives Mitglied' die Möglichkeit, uns mit einem jährlichen Betrag zu unterstützen und am Vereinsleben weiter teilzunehmen.

Sponsor werden!

Wenn Sie als Unternehmer Ihr Firmenlogo auf unserer Seite präsentieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Anker 1