top of page

Und wieder hat Toni zugeschlagen! Hallenwestfalenmeister 2023!!!

Vom 30.10. - 5.11.23 fanden die 45. Westfälischen Hallenmeisterschaften in Werne statt. Mit dabei auch der Titelverteidiger bei den Herren 70, Antonius Warmeling.

Der in der DTB Rangliste an Position 30 und hier an Nummer 1 gesetzt, ging durch die Konkurrenz, wie ein Messer durch die Butter. Im Viertelfinale und Halbfinale gab er insgesamt nur drei Spiele ab. Erst im Finale musste er im zweiten Satz etwas mehr kämpfen. Am Ende gewann er 6:1 und 7:5, und wurde zum dritten Mal in Folge Hallen-Westfalen-meister.


Ergebnisse:

VF: Warmeling - Georg Haase (TF Wulfen, DTB 120) 6:0, 6:1

HF: Warmeling - Willi Sell (SC Eintracht Hamm, DTB 155) 6:1, 6:1


Finale: Warmeling - Reinhard Wilhelmer (Blau-Weiß Rhynern, DTB 191) 6:1, 7:5



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ergebnisse Mannschaftsspiele vom Winter 2023/2024

Herren 65 Westfalenliga Winterrunde 2023/2024 Rang  Mannschaft                            Beg.    Punkte       Matches         Sätze        Spiele 1        TC Blau-Weiß Castrop 06    5          8:2

Kommentare


bottom of page