top of page

Spielbericht der Herren 65 in der Hallen-Westfalenliga

Hallo liebe Mitglieder,

nach dem die WP die Spielberichte in den Altersklassen - angeblich mangels Leserzahlen - nicht mehr veröffentlichen, habe ich mir gedacht, um Euch auf dem Laufenden zu halten, die Berichte auf die Homepage zu setzen. Heute also die ersten Beiden.


18.November 2023

TC St. Mauritz 2 – TC Schwarz-Gelb Hagen 3:3.

„Diesmal nur ein 3:3,“ ein etwas frustrierte Mannschaftsführer Peter Kost. „Zweimal haben wir den Matchtiebreak verloren. Schade,“ so Kost

Oellers – Schulte 3:6, 3:6; Mackel – Warmeling 6:3, 0:6, 10:3; Simon – Freitag 4:6, 0:6; Westhoff – Kost 6:3, 3:6, 10:6. Die Doppel wurden geteilt.


2. Dezember 2023

TC Schwarz-Gelb Hagen - TC ST. Mauritz 1 6:0.

„Ein überraschendes und klares 6:0 gegen die erste Mannschaft von Mauritz," freute sich Teamchef Peter Kost über den klaren Erfolg. „Allerdings waren die Mauritzer ersatz-geschwächt,“ so Kost.

Formella - Harting 6:2, 3:0 Aufgabe Mauritz; Warmeling - Mentrup 5:7, 6:3, 10:3; Tornow - von Salis 6:1, 6:0; Kost - Kuhlmann 6:0, 6:3. Die Doppel wurden mit 2:0 für Hagen gewertet.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schwarz-Gelb siegt weiter Noch ein Spiel zur Titelverteidigung

Herren 65, Westfalenliga VfT Schwarz-Weiß Marl – TC Schwarz-Gelb Hagen 1:5. „Die Nummer 1 der Marler fehlte, somit konnten das Spiel klar gewinnen," freute sich Spieler Antonius Warmeling. „Nun kommt

bottom of page