top of page

Saisonabschlussturnier 2023

Leider ist es schon wieder so weit. Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu. Deshalb fand am Sonntag, dem 01.10.2023 unser Jahresabschlussturnier statt. 20 Teilnehmer fanden sich um 14 Uhr auf der Anlage ein. Darunter auch 3 neue fortgeschrittene Mitglieder, die erst im August eingetreten sind, und auch Gäste. Bei herrlichem Sonnenwetter wurden die Paarungen auf die Plätze gelassen. Anders als sonst, blieben die Paarungen diesmal bis zum Ende zusammen. Gespielt wurden 3 Runden a` 35 Minuten. Gegen 17:30 Uhr waren die Spiele vorbei, und nach der Siegerehrung ging es nahtlos zum Grillen über. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern.


Hier die Teilnehmer:

1) Thomas Strohn - neues Mitglied -/Rainer Wegner (22 Punkte)

2) Werner Daßler (Gast)/Peter Nadarzy (18 Punkte)

3) Pia Fischer/Karl Butscheidt (16 Punkte)

4) Christiane Schewe/Ekki Just (14 Punkte)

5) Gabi v. Hofe/Matthias Junker (13 Punkte)

6) Simone Barkam/Klaus Würz (11 Punkte)

6) Renate Daßler (Gast)/Thorben Schewe (11 Punkte)

8) Miranda Cengiz/Felix Krause (10 Punkte)

8) Benedikt Milazzo/Timo Nitsche (beides neue Mitglieder) (10 Punkte)

10) Karlheinz Reike/Bernd v. Hofe ( 5 Punkte)












55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page