Paul Schulte wird Deutscher Meister

Großartiger Erfolg für Paul Schulte! Bei den 53. Nationalen Tennis-Hallenmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren in Essen gewann Paul Schulte die Konkurrenz bei den Herren 70. Der an Position 3 gesetzte Schulte, der im Sommer bei den Herren 65 für Schwarz-Gelb Hagen in der Regionalliga aufschlägt, gab auf dem Weg zum Titel nur einen einzigen Satz ab. Im Finale bezwang er seinen Gegner vom Tennis Club Babcock mit 7:5 und 6:3.

Herzlichen Glückwunsch an Paul Schulte zu dieser sensationellen Leistung!




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder und Weinliebhaber, wir möchten noch einmal auf ein außersportliches Event hinweisen, für das es noch ein paar Plätze zu vergeben gibt. Am 20.05.2022 ab 18:30 findet bei uns am Clubhau