Paul Schulte wird Deutscher Meister

Großartiger Erfolg für Paul Schulte! Bei den 53. Nationalen Tennis-Hallenmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren in Essen gewann Paul Schulte die Konkurrenz bei den Herren 70. Der an Position 3 gesetzte Schulte, der im Sommer bei den Herren 65 für Schwarz-Gelb Hagen in der Regionalliga aufschlägt, gab auf dem Weg zum Titel nur einen einzigen Satz ab. Im Finale bezwang er seinen Gegner vom Tennis Club Babcock mit 7:5 und 6:3.

Herzlichen Glückwunsch an Paul Schulte zu dieser sensationellen Leistung!