top of page

Neujahrsempfang vom Stadtsportbund und Servicezentrum Sport

Am Sonntag, dem 7. Januar 2024 gab es den 25. Neujahrsempfang vom SSB und SZS Hagen. Und mit dabei Toni Warmeling. Er wurde für seine sportlichen Erfolge im Jahr 2023 geehrt. Ein besonderes Highlight war es, dass der Oberbürgermeister Erik O. Schulz ihn persönlich auf die Bühne geleitete. Der Grund war, dass Toni sein früherer Mathelehrer war.


Für diese Erfolge wurde Toni geehrt:

1. Platz bei den Westfälischen Hallenmeisterschaften im Einzel

1. Platz bei der Masters Ruhr-Lippe-Senior Trophy im Einzel

1. Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Verbände

1. Platz bei den Westfälischen Mannschaftsmeisterschaften im Winter


Wieder ein toller Erfolg. Wir gratulieren!




Toni in Mitten der Geehrten (im roten Pullover)




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Midsommertreffen 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Spielinteressierte, am Freitag 21. Juni abends  findet das auf der Hauptversammlung angekündigte Midsommertreffen auf der Hoheleye statt. Diesmal wird auch ein Bu

Comments


bottom of page