Mannschaftstraining

Im Anhang befindet sich der Plan für das Mannschaftstraining in diesem Sommer. Bitte beachten Sie, dass das Training im Allgemeinen derzeit (aufgrund der aktuellen Corona-Regeln) noch nicht starten darf. Dennoch besteht die Möglichkeit, untereinander (zu zweit) zu spielen.


Das Training der U10 und U15 startet ab sofort regulär mit einem Trainer.

Mannschaftstraining Sommer 2021
.pdf
PDF • 80KB

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Plätze geöffnet!

Liebe Mitglieder, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass alle Plätze unserer Anlage geöffnet sind. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr euch nicht mehr am Vortag einen Platz reservieren müsst

Beachtung der Coronaschutzverordnung!

Liebe Clubmitglieder, hiermit möchte ich nach meiner gestrigen Mitteilung vom 31.03.21 nochmals dringend auf die Beachtung der "Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-

Eröffnung einiger Plätze!

Liebe Vereinsmitglieder, ein Monat eher als im vergangenen Jahr 2020 sind für Euch heute weitere Tennisplätze geöffnet worden. Neben den ersten Plätzen 7 und 8 erfolgte heute Vormittag die Freigabe vo