Einladung zur Online-Jahreshauptversammlung 18.04.21

Liebe Mitglieder und Förderer,


im Anhang befindet sich die Einladung zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, 18. April 2021 ab 11.00 Uhr. Die Versammlung kann in diesem Jahr wegen der Corona-Schutzverordnung leider nicht in der gewohnten Form stattfinden. Sie wird daher als Online-Video-Konferenz durchgeführt werden. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein Tablet oder ein Laptop/ Computer mit Kamera und Mikrofon oder ein Smartphone.


Wer an der Jahreshauptversammlung teilnehmen möchte


1. und die technische Voraussetzung erfüllt, muss sich bis zum 12.04.2021 1 per E-Mail unter tc-schwarz-gelb-hagen@web.de anmelden. Die Zugangsdaten zur Online-Video-Konferenz gehen Euch dann zu.


2. und die technische Voraussetzung nicht erfüllt, meldet sich bitte ebenfalls bei mir. In diesem Fall wird versucht, eine Online-Teilnahme zu ermöglichen.


Mit freundlichem Gruß


Stefan Finck

Einladung JHV 2021
.pdf
Download PDF • 101KB

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder und Weinliebhaber, wir möchten noch einmal auf ein außersportliches Event hinweisen, für das es noch ein paar Plätze zu vergeben gibt. Am 20.05.2022 ab 18:30 findet bei uns am Clubhau