Ehrungen der Jugendmannschaften am 24.9. um 13:00 Uhr

Am nächsten Samstag (24.9.) findet um 13:00 Uhr die Siegerehrung der Jugend bei uns statt.

Zur Siegerehrung (kleine Preise + Fotos währenddessen) sind *alle* Jugendmannschaften eingeladen. (2x U8, U10, U12, U15, 2x U18)

D.h. jeder, der an den Mannschaftsspielen teilgenommen hat (,auch wenn es nur ein einziges Spiel war,) ist eingeladen!

Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr nicht kommen könnt.

Es geht um 13 Uhr am Clubhaus los.

Direkt im Anschluss findet übrigens unsere Saisonabschlussfeier statt. Gerne können alle daran auch noch teilnehmen. (Bitte die Anmeldung zum Turnier beachten.)

Lukas (Jugendwart)