Ehrungen der Jugendmannschaften am 24.9. um 13:00 Uhr

Am nächsten Samstag (24.9.) findet um 13:00 Uhr die Siegerehrung der Jugend bei uns statt.

Zur Siegerehrung (kleine Preise + Fotos währenddessen) sind *alle* Jugendmannschaften eingeladen. (2x U8, U10, U12, U15, 2x U18)

D.h. jeder, der an den Mannschaftsspielen teilgenommen hat (,auch wenn es nur ein einziges Spiel war,) ist eingeladen!

Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr nicht kommen könnt.

Es geht um 13 Uhr am Clubhaus los.

Direkt im Anschluss findet übrigens unsere Saisonabschlussfeier statt. Gerne können alle daran auch noch teilnehmen. (Bitte die Anmeldung zum Turnier beachten.)

Liebe Grüße

Lukas (Jugendwart)



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wer gerne an den Bezirksjugendmeisterschaften teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 17.5.2022 bei Lukas Heinemann (Jugendwart) an.

Das Jugendtraining richtet sich nach geraden und ungeraden Kalenderwoche. Die Details können Sie den beiden Plänen entnehmen. Das Training passt sich demnach den aktuellen Corona-Regeln an.