Damen steigen in die Kreisliga auf

Unsere 2. Damenmannschaft hat im Winter in der Halle eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. In der Kreisklasse beendeten unsere Damen die Saison ungeschlagen mit einer Matchbilanz von 22:2 auf dem 1. Platz. Nach einem souveränen 6:0 Auftaktsieg gegen Fichte Hagen 2 gelang am 2. Spieltag der vorentscheidende 4:2 Sieg beim TC Hönnetal. Die beiden anschließenden Spiele gegen Wiesental Herscheid und den Märkischen TC wurden ohne Matchverlust gewonnen. Im nächsten Winter schlagen die Damen 2 dann in der Kreisliga auf.


Zum erfolgreichen Team gehören: Simone Barkam, Petra Grundmann, Sonja Barkam, Miranda Cengiz, Corinna Rambau, Antonia Flieder, Ewa-Justina Enders, Deborah Wohlfahrt, Lilly Hengesbach


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder und Weinliebhaber, wir möchten noch einmal auf ein außersportliches Event hinweisen, für das es noch ein paar Plätze zu vergeben gibt. Am 20.05.2022 ab 18:30 findet bei uns am Clubhau

Hier könnt ihr euch den Vereinsspielplan für die Sommersaison 2022 herunterladen.