top of page

Alle Plätze geöffnet!

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass alle Plätze unserer Anlage geöffnet sind. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr euch nicht mehr am Vortag einen Platz reservieren müsst. Das Training unserer Mannschaften (siehe Plan auf der Website) beginnt auch ab sofort. Außerdem könnt ihr, wie gewohnt, Tennisbälle bei jedem Vorstandsmitglied kaufen.

Bitte beachtet jedoch, dass die Corona-Regeln (max. ein Haushalt + eine weitere Person auf einem Platz, Ausnahme bei Kindern unter 15 Jahren) weiterhin gültig sind. Das Jugendtraining muss weiterhin im bestehenden Pandemie-Plan (nach geraden und ungeraden Kalenderwochen) durchgeführt werden. Alle Pläne und aktuelle Regelungen sind auf der Website www.tc-sg-hagen.de einsehbar.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Lukas Heinemann, Jugendwart

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsgeschichte von 1934-1974

Unser Ehrenvorsitzende Manfred Hennes hat in den letzten Wochen in mühevoller Arbeit unsere Vereinsgeschichte recherchiert und verschriftlicht. Diese ist ab sofort jederzeit unter dem Menüpunkt "Überb

Weinprobe - Anmeldung bis zum 8.5.!

Liebe Mitglieder und Weinliebhaber, wir möchten noch einmal auf ein außersportliches Event hinweisen, für das es noch ein paar Plätze zu vergeben gibt. Am 20.05.2022 ab 18:30 findet bei uns am Clubhau

bottom of page