Aktuelle Infos!

Liebe Clubmitglieder,

jetzt, wo alle Plätze auf der Anlage geöffnet sind, das Wetter endlich mitspielt, warten wir nur noch auf die Freigabe der Stadt und des TSV zur weiteren Öffnung im Sportbereich. Endlich wieder Doppel spielen, Mannschafts- und Jugendtraining in der Gruppe vorzunehmen und die Duschen und Toiletten zu nutzen. Bin hier wirklich sehr optimistisch. Sobald hier die endgültige Freigabe vorliegt erhaltet ihr die Info von uns. Des Weiteren wird dem Tennisclub am Sa.05.06.2021 von 16-18 Uhr die Möglichkeit des alleinigen Einkauf mit vielen Rabatten beim Tennispoint Essen (Wattenscheiderstr. 4 in 45307 Essen) ermöglicht. Wieder eine richtig gute Aktion für uns und vor allem Euch als Mitglieder zum Beginn der Saison noch einen Schnapp zu machen. Bitte lasst Euch vorab bei unserem Trainer Benni Klenke in die Gästeliste unter 0172/ 2725946 oder benedikt_klenke@yahoo.de aufnehmen. Zunächst wünsche ich Euch allen eine angenehme und schöne Zeit auf unserer Tennisanlage. Vielleicht unter den grandiosen, neuen Sonnenschirmen am Zuschauerbereich des Platzes 1.


Mit sonnigen und sportlichen Grüssen

Stefan Finck

1. Vorsitzender

TC SG Hagen

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder und Weinliebhaber, wir möchten noch einmal auf ein außersportliches Event hinweisen, für das es noch ein paar Plätze zu vergeben gibt. Am 20.05.2022 ab 18:30 findet bei uns am Clubhau