top of page

Tätigkeitsbericht zum Infrastrukturwandel

Karlheinz Reike hat in der vergangenen Jahreshauptversammlung seinen Tätigkeitsbericht vorgestellt, den er im Rahmen des Projekts "Moderne Sportstätten 2022" angefertigt hat. Er dokumentiert das vielseitige Projekt und ermöglicht Einblicke in die Veränderungen unserer Tennisanlage.


Der Bericht ist ab sofort auf der Website einsehbar.


Der Vorstand dankt Karlheinz für sein umfangreiches Engagement!



Infrastrukturwandel_Tätigkeitsbericht
.pdf
Download PDF • 5.86MB

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ergebnisse Mannschaftsspiele vom Winter 2023/2024

Herren 65 Westfalenliga Winterrunde 2023/2024 Rang  Mannschaft                            Beg.    Punkte       Matches         Sätze        Spiele 1        TC Blau-Weiß Castrop 06    5          8:2

bottom of page