top of page

Toni Warmeling Sommer - Vizewestfalenmeister 2023

Am vergangenen Wochenende endeten die 89. Westfälischen Meisterschaften der Damen, Herren und der Altersklassen beim TC Blau-Weiß Ahlen. Auch der Titelverteidiger in der Altersklasse 70 Antonius Warmeling vom TC Schwarz-Gelb Hagen war dabei..

Im Viertelfinal trafen Heinz-Walter Freitag von der SG Vorhalle und Toni Warmeling aufeinander. Da schlug Antonius Warmeling Heinz-Walter Freitag mit 7:5, 6:4. Nun konnte Warmeling weiter für die Titelverteidigung planen. Im Halbfinale ging es gegen Thomas Profazi vom TC Mauritz Münster. Gegen die Nummer 1 der Setzliste und die Nummer 15 der Deutschen Rangliste musste der Matchtiebreak entscheiden. Mit 6:2, 4:6, 10:8 ging es für die Nummer 25 der Deutschen Rangliste, Toni Warmeling, ins Finale. Hier war an diesem Tag der Finalist Peter Faber (TG Gahmen) der etwas stärkere Spieler. Warmeling verlor gegen die Nummer 62 der Deutschen Rangliste mit 5:7, 3:6. So blieb Warmeling diesmal nur der Vizetitel.


Siegerfoto: links: Peter Faber, rechts Toni Warmeling

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Midsommertreffen 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Spielinteressierte, am Freitag 21. Juni abends  findet das auf der Hauptversammlung angekündigte Midsommertreffen auf der Hoheleye statt. Diesmal wird auch ein Bu

ความคิดเห็น


bottom of page