top of page

Schwarz-Gelb feiert Mittsommer

Am 21.06. fand auf unserer Anlage ein Matchtiebreak-Turnier statt.

Insgesamt 28 Aktive von jung bis alt waren am längsten Tag des Jahres dabei. Es wurde in mehreren Gruppen auf insgesamt sechs Plätzen gespielt, so dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehrere Spiele hatten. Dabei kam es zu interessanten Duellen, da Frauen und Männer sowie verschiedene Altersklassen gegeneinander spielen mussten. Um Chancengleichheit herzustellen, gab es für einige einen kleinen Punktevorsprung.

Zwischen den einzelnen Spielen trafen sich sowohl Aktive als auch Zuschauende immer wieder vor dem Clubhaus und an den Plätzen, um sich zu unterhalten oder um bei den anderen Matches zuzusehen. Gespielt wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit, so dass die letzten Matches erst um 22.15 Uhr beendet waren.

Zur Erinnerung gab es noch ein Foto mit den Beteiligten. Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, die allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß gemacht hat und hoffentlich im nächsten Jahr eine Wiederholung finden wird.





108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ergebnisse Mannschaftsspiele vom Winter 2023/2024

Herren 65 Westfalenliga Winterrunde 2023/2024 Rang  Mannschaft                            Beg.    Punkte       Matches         Sätze        Spiele 1        TC Blau-Weiß Castrop 06    5          8:2

bottom of page