top of page

Großer Jubel bei unseren Herren 30





Durch einen hart erkämpften Sieg am letzten Spieltag haben die Herren 30 um Mannschaftsführer Fabian Ablas den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Nach zuvor vier souveränen Siegen gegen Bigge-Olsberg, Finnentrop-Bamenohl, Blau-Weiß Attendorn sowie SuS Stemel und einem Unentschieden gegen Neheim-Hüsten kam es im letzten Spiel der Saison zu einem Endspiel gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer Fichte Hagen. In einer extrem spannenden Begegnung konnten die Schwarz-Gelben zwei Einzel denkbar knapp im Matchtiebreak für sich entscheiden. Dank eines weiteren Sieges in einem Einzel ging man mit einer Führung von 3:1 in die Doppel. Hier holte dann das erste Doppel den entscheidenden vierten Punkt. Der Aufstieg war somit perfekt!

Zum Team gehören: Benedikt Klenke, Anuschavan Schakarian, Fabian Ablas, Andreas von Maier, Christian Grams, Alexander Hoppmann, Detlev Barkam und Matthias Junker.

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

70er Doppel Mannschaft im Finale

Die Herren 70 in der Doppelrunde haben es geschafft. Sie sind im Finale um die Westfalenmeisterschaft. Am Montag, 01.07.2024 spielen sie um 11 Uhr auf unserer Anlage das Finale gegen VfB Fichte Bielef

Midsommertreffen 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Förderer und Spielinteressierte, am Freitag 21. Juni abends  findet das auf der Hauptversammlung angekündigte Midsommertreffen auf der Hoheleye statt. Diesmal wird auch ein Bu

Comentários


bottom of page