Eröffnung einiger Plätze!

Liebe Vereinsmitglieder,

ein Monat eher als im vergangenen Jahr 2020 sind für Euch heute weitere Tennisplätze geöffnet worden. Neben den ersten Plätzen 7 und 8 erfolgte heute Vormittag die Freigabe von Platz 2 und 4 nach Rücksprache mit dem TSV-Vorstand. Insgesamt sind auf der gesamten Anlage, wie schon bekannt, die Coronaschutzbedingungen absolut und unbedingt zu berücksichtigen. Auf allen derzeit geöffneten 4 Plätzen ist hier die Abstands- und Hygieneregelung und das Tragen des Mundschutzes abseits der Tennisplätze bitte dringend einzuhalten. Der Desinfektionsspender befindet sich an gleicher Stelle am Clubhaus. Treffen und Aufenthalt am und um das Clubhaus sowie den Pavillon sind nicht gestattet. Ebenso auch kein weiteres Verweilen an den Plätzen nach dem Spiel. Leider wissen wir alle noch nicht, wie die weitere Entwicklung und Infektionszahlen aussehen werden. Aber ich hoffe zutiefst, dass es nicht noch schlimmer wird und wir zunächst mit den wenigen geöffneten Plätzen weitermachen können. Weitere Informationen werden schnellstmöglich an Euch weitergegeben. Die Meisterschaftsspiele werden frühestens Mitte/ Ende Mai beginnen. Auch hierzu werden von unserem Sportwart Jürgen Lohse neuerliche Infos erfolgen und weitergegeben. Zunächst wünsche ich Euch ein gutes Spiel auf unseren Plätzen. Vor allem bei dem derzeit gutem Wetter. ;-)))

Bezüglich meiner versandeten Einladung zur Online-Jahreshauptversammlung am 18.04.2021bitte ich um Entschuldigung der einmalig fehlerhaften Angabe 2020.

Zunächst wünsche ich Euch und Eurer Familie eine schöne, gesunde und vielleicht auch sportliche Osterzeit.

Mit herzlichem Gruß

Stefan Finck

1. Vorsitzender

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Beachtung der Coronaschutzverordnung!

Liebe Clubmitglieder, hiermit möchte ich nach meiner gestrigen Mitteilung vom 31.03.21 nochmals dringend auf die Beachtung der "Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-

Einladung zur Online-Jahreshauptversammlung 18.04.21

Liebe Mitglieder und Förderer, im Anhang befindet sich die Einladung zur Jahreshauptversammlung am Sonntag, 18. April 2021 ab 11.00 Uhr. Die Versammlung kann in diesem Jahr wegen der Corona-Schutzver

Corona-Infos

Liebe Mitglieder, alle aktuellen Infos und Hygienemaßnahmen rund um die Eindämmung der Corona-Pandemie findet ihr auf unserer Sonderseite: Corona-Infos | TC SG Hagen Bleibt gesund!

Kontakt

Anfahrt

Hoheleye 23

58093 Hagen

(Anlage, Geschäftsstelle und Tennishalle)

Über den Link online einkaufen und uns anonym & kostenlos unterstützen:

a.de_logo_RGB_online_weiss.jpg

©2021 TC SG Hagen. Made by LH.